Am vergangenen Samstag hatte unsere 1. Herren die Spielgemeinschaft aus Zotzenheim, St. Johnn und Sprendlingen zu Gast in der Gustav –Stresemann Halle zu Weisenau.
Die Anwurfzeit um 20 Uhr war wahrscheinlich das Einzige, was an einen „Blockbuster“ zur Prime–Time erinnern würde – wir waren mehr auf „Tatort“ aus, denn da gibt`s ja bekanntlich Gute und eher nicht so Gute… Wenn man es ganz genau nimmt, hatten wir alle einen Sch…tag – es klappte nicht viel und so liefen wir von Anfang an dem +/-2-Tore-Vorsprung der HSG-ler hinterher (14:16 Halbzeitstand).
In der zweiten Hälfte ging dann doch nochmal ein kleiner Ruck durch die Mannschaft und es gelang uns, den Abstand zu verringern. Es gelang uns sogar, mit 2 Toren in Führung zu gehen (24:22 – 50. Spielminute), nur um dann in einem heftigen Schlagabtausch in den letzen 10 Minuten dank kompletter Unkonzentriertheit den Kürzeren zu ziehen.
Wir bedanken uns bei den Zuschauern in der GSW (10, die für 50 Krach gemacht haben!) und wünschen euch und uns eine schöne Weihnachtspause – kommt gut ins neue Jahr und wenn ihr Lust auf einen kleinen Roadtrip habt, sehen wir uns zum ersten Spiel in 2018 am 7.1. in Bad Sobernheim wieder. (So., 07.01.18, 13:45 Uhr, Dr. Werner-Dümmler-Halle, Staudernheimer Straße, 55566 Bad Sobernheim)
Eure H 1
Es spielten für den HVW: Eric Sibürge (TW) Max Oischinger (5),Sebastian Spengler, Simon Ptaschnik , Meikel Raquet (4), Daniel Rief, Frank Siemon (6/6), Moritz Kolb (4), David Theysen (6), Tim Werner (1), Paul Wiesheu (1) und Rainer Panusch
Schlagwörter: Heimspieltag, HSG Zotzenheim/St.Johann/Sprendlingen Herren 2, HV Weisenau, HV Weisenau Herren 1